Zahlungs-Gateways

Sie können Ihre Reservierung entweder per Electronic Funds Transfer (EFT) oder per Kreditkarte über „exchange4free“ bezahlen. Dies ist ein sicheres Online-Zahlungs-Gateway. Klicken Sie daher auf die Schaltfläche „Jetzt bezahlen“, wenn Sie fortfahren möchten. Zahlungsoptionen sind wie folgt:

1. EFT-Zahlungen

Führen Sie einfach eine Zahlung in Ihrer lokalen Währung auf ein lokales Bankkonto in Ihrem eigenen Land aus. Dies ist die kostengünstigste Art zu zahlen: mit null internationalen Bankgebühren oder Provisionen und tollen Wechselkursen. Sie können ein Angebot anfordern, um es mit anderen Zahlungsformen zu vergleichen.

2. Kreditkartenzahlungen

Bezahlen Sie mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte über unser sicheres Online-Zahlungs-Gateway. Mit dieser Methode bleiben Ihre Kartendaten vollkommen sicher. Wir akzeptieren Zahlungen für alle VISA- und Mastercard-Karteninhaber mit dieser Methode. Bei Zahlung per Kreditkarte werden 2,5% berechnet. Dies wird automatisch zu Ihrer Zahlung hinzugefügt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Informationen benötigen.

Pay for your reservation

Payment gateway

You can pay for your reservation either by Electronic Funds Transfer (EFT) or by credit card using “exchange4free”. This is a secure online payment gateway, so please click the ‘make a payment now’ button if you would like to continue. Payment options are as follows:

1. EFT payments

Simply make a payment in your local currency into a local bank account in your own country. This is the most affordable way to pay: with zero international bank charges or commission and great exchange rates You can request a quote to compare to other forms of payment.

2. Credit card payments

Pay with your credit or debit card via our secure online payment gateway Using this method, your card details remain completely secure. We accept payments for all VISA and Mastercard cardholders using this method 2.5% will need to be charged if paying by credit card, this will automatically be added to your payment. Please do not hesitate to contact us should you require any further information.