Wherzlich willkommen bei der Mushara Collection – einem familiengeführten, luxuriösen Gastbetrieb in Namibia. Erleben Sie mit uns das Wild im berühmten Etosha Nationalpark.

Etosha Nationalpark

Der Etosha Nationalpark gehört zu den schönsten und wichtigsten Naturschutzgebieten im südlichen Afrika. Er besteht seit 1907 und erstreckt sich über eine Fläche von 22.270 km². In Etosha sind Dutzende Arten an Säugetieren und Reptilien, mehrere Amphibienarten, mehr als 300 Vogelarten und sogar eine Fischart heimisch.

Weiterlesen…

Unterkunft

Mushara Lodge

Die Mushara Lodge ist die elegante Dame, mit der die Collection angefangen hat. Nach einem Wildbeobachtungstag im Etosha Nationalpark folgt Entspannung pur im Luxus der Mushara Lodge.
Weiterlesen …

 

Mushara Villa

Individualität wird groß geschrieben. Deshalb stehen nur zwei exklusive Villen zur Verfügung. Sie strahlen Ruhe aus, regen zur Besinnung an und laden ein zum völligen Abschalten und Erholen vom hektischen Alltagsleben.
Weiterlesen …

 

Mushara Bushcamp

Das sehr erschwingliche naturverbundene Zelt-Camp im Busch eignet sich auch für Familien und Alleinreisende als ideale Ausgangsbasis für Ausflüge in den wundervollen Etosha Nationalpark.
Weiterlesen …

 

Mushara Outpost

Diese erstklassige Kombination von gehobener Unterkunft, hervorragender Küche und aufmerksamem Service wird höchsten Ansprüchen gerecht. Die Eleganz eines afrikanischen Homestead (Gehöft) lieferte die Vorlage für den Mushara Outpost.
Weiterlesen …

A Brief History of Mushara

Welcome to the Mushara Collection – privately owned luxury accommodation on the doorstep of the famous Etosha Etosha National Park in Northen Namibia

Etosha National Park

Etosha Slide

Etosha National Park, proclaimed in 1907, is one of Southern Africa’s finest and most important game reserves. The park covers an area of 22,270 km² and is home to dozens of mammal and reptile species, several amphibian species, more than 300 bird species and even one species of fish.
Read more…

Accommodation

Mushara Lodge

Mushara Lodge

Mushara Lodge is the original establishment in the collection – the elegant lady.The comfort to be found whilst relaxing in luxury, will offer welcomed relief to the days game viewing activities.
Read more …

 

Mushara Villa

With individuality in mind, only two exclusive villas are available. They were designed to create an elegant retreat from the strains of modern day life. An aura of tranquility and contemplation prevails in the villas.
Read more …

Villa Mushara

 

Mushara Bushcamp

Mushara Bushcamp

Mushara Bush Camp offers a down-to-earth tented bush experience. It is ideally suited as an exceptionally affordable base for independent travellers and families exploring the wonders of Etosha National Park.
Read more …

 

Mushara Outpost

Modelled on the welcoming elegance of an African homestead, Mushara Outpost offers a superb combination of splendid accommodation, exquisite cuisine and personal service which will appeal to the most discerning traveler.
Read more …

Mushara Outpost